x-sim starten unter win7 64-bit?

Deutsche Sprache - beachtet den Google Übersetzer oben rechts

x-sim starten unter win7 64-bit?

Postby ribfreak » Sun 22. Jun 2014, 12:34

Hallo,

habe gerade die x-sim 3 installiert, kann aber weder Converter noch Extractor überhaupt starten? Benutze den PC immer als Admin, aber es erscheint bei beiden Progs die Fehlermeldung "Erfordert höhere Rechte usw."- was ist denn das nun wieder für eine Win7 Schikane? Hatte bis dato immer nur XP und kämpfe somit an mehreren Fronten, also sorry, falls das eine dämliche Frage war..... leider ist ja die Forensoftware, bei der eine Suche wirklich Ergebnisse produziert, noch nicht erfunden worden,es ist also nicht so, das ich zu faul zum Suchen bin! ;-)

LG,
Wolfgang

Hat sich erledigt: Rechtsklick auf das Icon und dann unter "Kompatibilität" auf "als Admin ausführen" klicken, fertig. Ich schreib`das nur noch hierhin, weil vielleicht ja andere genauso dämlich sind wie ich? Zwar nicht anzunehmen, aber...... :lol:
ribfreak

Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: x-sim starten unter win7 64-bit?

Postby asticher » Sat 16. Aug 2014, 21:21

THX hilft auch bei mir :-D
"No Brain, No Pain"

3DOF 360° Full Motion Simulator with Valve Index, AMD Ryzen 7, 32GB mem; Gigabyte Board UHD; GTX2080; Samsung M.2 SSD; Thrustmaster Warthog with FFB; Saitek Pro Pedals, Lilliputs & TM MFDs, Body Shaker + 5.1,
asticher

Images: 20
Has thanked: 6 times
Been thanked: 1 time

Re: x-sim starten unter win7 64-bit?

Postby sirnoname » Sun 17. Aug 2014, 07:43

Das ist keine Win 7 Schikane, mehr von Microsoft. Denn ich müsste viel Geld für die Freeware in die Hand nehmen um eine Zertifikation zu bezahlen damit die Box verschwindet. Den höheren Level brauchen übrigends eigentlich nur die alten Spiele, aber man will ja alles unterstützen.
Jo, das mit Rechtsklick wird im Training Video gezeigt ;)
If a answer is correct or did help you for a solution, please use the solve button.
sirnoname
Site Admin

Images: 45
Has thanked: 35 times
Been thanked: 128 times

Return to German language