2 DOF Simulator im Bau

Deutsche Sprache - beachtet den Google Übersetzer oben rechts

2 DOF Simulator im Bau

Postby GIJoe » Mon 1. Feb 2016, 21:50

Hallo,
ich baue gerade einen einfachen 2 DOF Simulator mit Wischermotoren. Der Testaufbau steht soweit und nun beginne ich mich mit X SIM zu beschäftigen.
Im Moment stehe ich mit dem X Sim Extractor ein bisschen auf Kriegsfuß er will nicht starten! Er lädt und lädt... und des passiert Garnichts weiter! Ich habe die virtuelle Simulation bei YouTube mit gemacht, das hat soweit funktioniert. Naja 1-2 Ideen habe ich noch. Jetzt werde ich X Sim erst mal neu installieren, mal schauen. Ich hoffe falls ich nicht weiter komme erhalte ich hier hilfe :)

Viele Grüße
GIJoe
GIJoe

Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: 2 DOF Simulator im Bau

Postby GIJoe » Tue 2. Feb 2016, 19:30

Hallo zusammen,
wie in dem ersten Text schon beschrieben habe ich Probleme mit X Sim. Leider konnte ich sie nicht beheben.
Folgendes passiert: Wenn ich den Extractor starte kommt ein Symbol welches wohl Ladetätigkeit anzeigen soll, darunter stehen verschiedene Texte, je nachdem was gerade geladen wird. Irgendwann kommt dann die Fehlermeldung "Faild launching Converter applications for 80s". Der Extractor geht dann auch irgendwann auf, aber der Converter lädt weiter (nach 35min habe ich abgebrochen). Manchmal erscheint dann die Fehlermeldung "Login Problem/ Internet Problem".
Ich habe mich eigentlich exakt an die Anleitung bei You Tube, bei der Simukation hat es erst auch nicht geklappt, dann habe ich den PC eine ganze Zeit an die Seite gestellt und der Converter war scheinbar geladen und alles ging prima! Wie mir scheint setzt teolweise meine Internetverbindung aus während X Sim gestartet wird. Firewall hatte ich auch schon aus, keine Besserung! Ich hoffe jemand kann mir helfen, am PC bin ich leider reiner Anwender und schnell mit meinem Wissen am Ende :( .

Bin sehr gespannt!
Gruß GIJoe
GIJoe

Postby sirnoname » Tue 2. Feb 2016, 20:29

Erstmal den X-Sim Registry Cleaner verwenden, dann den Login Patch herunterladen und drüberkopieren.
If a answer is correct or did help you for a solution, please use the solve button.
sirnoname
Site Admin

Images: 45
Has thanked: 35 times
Been thanked: 128 times

Postby GIJoe » Wed 3. Feb 2016, 01:07

Hallo,
erst mal Danke für die prompte Hilfe.
Den Registry Clean habe ich gemach, aber wenn ich den Patch Ausführen will kommt immer die Fehlermeldung das die sqlite.dll auf dem Computer fehlt!
Ich habe schon bei Google gesucht aber finde keine eindeutige Aussage woher ich diese Datei bekomme bzw. wo sie dann hin gehört. Wenn mir hier jemand helfen kann bin ich wieder einen Schritt weiter...

Danke
GIJoe

Postby GIJoe » Fri 5. Feb 2016, 08:19

Schade, scheinbar kennt niemand das Problem, bzw. eine Lösung.

Jetzt habe ich die Idee Windows 10 zu installieren (fragt eh immer...), läuft X Sim unter Windows 10 oder schaffe ich so nur ein weiteres Problem?

Besten Dank!
GIJoe

Postby jgatringer » Sat 27. Feb 2016, 15:02

X-sim unter Win10 läuft hier ohne Probleme.

Gesendet von meinem GEM-703L mit Tapatalk
jgatringer

Return to German language