Wischermotor empfehlung

Deutsche Sprache - beachtet den Google Übersetzer oben rechts

Wischermotor empfehlung

Postby Adik » Sat 4. Feb 2017, 23:45

Hallo zusammen.bin im moment einen 2dof simulator am bauen und habe 2 wischermotoren eingebaut.habe das teil gerade lackiert und währenddessen mal die motoren mal laufen lassen.das gestell bewegt sich hin und her,jedoch wenn ich das gestänge festhalte,kriege ich den motor zum stoppen,hat er so wenig power??welchen motor könnt iht empfehlen?danke im vorraus.
Adik

Has thanked: 1 time
Been thanked: 0 time

Re: Wischermotor empfehlung

Postby higgy » Sun 5. Feb 2017, 16:19

Hallo,
irgendwo hat ja jeder Motor seine Grenzen ...die Frage ist , wenn es so ausgewogen ist
( deine platform) dass es alles relativ mittig ist, müssen sie ja nicht viel power haben.
Dann noch die Frage ob nicht vielleicht die Spannung zusammenbricht, Netzteil ? Akku ? mal gemessen ?
higgy

Has thanked: 0 time

Postby Adik » Sun 5. Feb 2017, 17:28

Hi higgy.danke für deine antwort.hätte ich lieber mit der frage bis heute gewartet,sie hat sich erledigt:)denn nachdem es getrocknet ist,habe ich einen testlauf gemacht.da meine plattform ziemlich gut ausbalanciert ist muss ich sagen,die stecken das sehr gut weg.es sind wischermotoren von seat Ibiza.bin selber ziemlich überrascht wie gut sie das machen.gruss adik!
Adik

Postby higgy » Sun 5. Feb 2017, 21:08

Cool, kannste ja mal n Video machen ...
Sind denn wohl , ich sage mal Wischer von grossen Autos stärker ? Eigentlich haben die ja auch nicht mehr zu tun ...oder ?
Und LKW haben meist 24V oder ?
ich warte noch immer auf meine Motoren und Platine :( ...
higgy

Has thanked: 0 time

Postby Adik » Mon 6. Feb 2017, 16:22

Sobald das Project abgeschlossen ist,mache ich paar bilder...ja lkw haben 24 volt,aber die kannst du auch mit 12 volt betreiben,der racingmat hat es auch gemacht,jedoch gibt es die valeo Motoren bei smolka nicht mehr,anderen kosten über 100 euro.achte unbedingt drauf,dass du keine masse am gehäuse hast,das killt deinen treiber!!gruss adik:)
Adik

Return to German language